this is Lea

,,Ich liebe dich"

Ich hätte gedacht wenn ich diese Worte zum ersten mal höre würde ws anders ablaufen. Ich dachte ich wäre überglücklich und würde sie strahlend zurück sagen. Stattdessen sitze ich um 05:47 an einem Donnerstag morgen auf meinem Balkon und halte die Tränen zurück. Das erste mal hatten wir was im März? April? Wie kann man nach nur 4/5 Monaten schon die drei Worte sagen? Und wieso bin ich ein so schlechte Mensch und kann sie nicht erwidern? Nicht dass ich ihn nicht mag, ganz im Gegenteil. Aber ich liebe dich? Ich glaube zu sowas bin ich nichtmal mehr im Stande. Und er muss darunter leiden. FuckLifeForever

20.7.17 05:54

Letzte Einträge: Er, Er 2, Morale, Ein ganzes halbes Jahr, Das erste mal

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (20.7.17 22:03)
Hallo du, hab hier mal vorbeigeschaut
Ich versteh das. Dieses "Ich liebe dich" mag der Traum aller Mädchen sein.. Aber heutzutage ist es vermutlich oft nur eine Floskel, die ausgesprochen wird ohne groß darüber nachgedacht zu haben. Du solltest mit ihm reden. Und vor allem ehrlich sein.
Liebe Grüße


Beth / Website (21.7.17 16:15)
Hey,

ich bin durch Zufall über deinen Blog stolpert und ich muss sagen, er hat mich sofort gepackt. Du kannst super schreiben und ich kann es sehr nachvollziehen, was dich da beschäftigt.

Als Erfahrene in Sachen Liebe, möchte ich dir gerne etwas auf den Weg geben. Richtige Liebe ist etwas, das sich entwickelt. Bei dem einen manchmal sogar schneller als bei dem anderen. Man durchläuft verschiedene "Haltestellen", Zuerst ist es nur eine Schwärmerei, die sich in Verliebtheit ändert woraus dann die Liebe entsteht. Klingt vielleicht ein bisschen unromantisch gerade *lach*, aber ich habe es zumindest so erlebt. Ich denke du bist sehr in ihn verknallt, sonst würdest du im Moment ja nicht so unter der Situation leiden. Am besten sprichst du nochmal mit ihm und machst ihm klar, das er dir sehr viel bedeutet und du einfach noch ein bisschen Zeit brauchst. Die wird er dir ganz bestimmt geben :-).

Ich wünsche dir viel Glück :-).

P.s. Noch ganz kurz: Wenn man jemanden liebt, stellt man sich die Frage garnicht ob es so ist, weil man es einfach weiß. Klingt komisch, aber so ist es.

Liebe Grüße

Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung