this is Lea

Morale

Tja, drei Monate sind vergangen seit 2017 angefangen hat und ich habe meinen Vorsatz gebrochen. Ich hasse mich selber. Auf der Party auf der ich gestern war, war ich so betrunken wie noch nie. Und ich habe etwas gemacht was ich mir selber nie verzeihen kann. Ich kann da mit niemandem drüber rede, nicht mal mit meiner besten Freundin weil ich mich so sehr schäme. Ich habe tatsächlich angefangen mich selber zu mögen. Ich war einfach rein, habe mit keinen Typen mehr was gehabt, war einfach normal. Und dann gestern habe ich alles was ich mir selber aufgebaut habe zerstört. Ich habe mit jemandem rumgemacht und es war sehr krass. Sehr...intim. Ich finde mich selber einfach nur noch ekelig, ich möchte nicht länger ich sein. Es muss sich was verändern. Ich muss meine Vorsätze wieder aufnehmen und durchziehen. Damit ich wieder in den Spiegel gucken kann ohne mich vor mir selber zu ekeln.

18.3.17 21:50

Letzte Einträge: Life sucks, Er, Er 2, Ein ganzes halbes Jahr, ,,Ich liebe dich"

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noneed (20.7.17 15:52)
Hey, ich hatte mir den Vorsatz auch genommen. Habe sogar um mich erstmal wieder unter Kontrolle zu bekommen auf Alkohol beim Feiern verzichtet. Aber der Verzicht auf Alkohol in der Disco war nur bis April angesetzt. Beim Osterfeuer hatte ich dann meinen fetten Ausrutscher. Ich war noch nicht mal so berunken wie damals. Wir waren im Urlaub, und es war mir den Abend einfach alles total egal. Ich habe schlicht nicht nach gedacht, fand es einfach lustig. Danach habe ich mich so scheußlich geekelt. Ich war kurz davor zu sagen, "scheiß auf Prinzipien, hab einfach deinen Spaß". Die Geschichte vom Osterfeuer kennt niemand. Sie war mir zu unangenehm. Doch irgendwie klappt es jetzt. Ich kann maßlos trinken und es passiert nichts mehr. Ich bin irgendwo stolz darauf, würde jedoch nicht sagen, dass ich glücklicher bin,eher mit mir selbst im reinen. Hoffe du schaffst das auch. XX

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung