this is Lea

Life sucks

Ich komme damit klar wenn mich Leute beleidigen, wirklich. Wenn sie sagen würden: Oh, sie hatte was mit... und schreit es laut in der Gegend rum, was ne hoe. Okay klar, ist verdient, zerreiß dir dein Maul darüber. Aber womit ich nicht klarkomme sind Leute die mich nicht kennen. Diese Leute, die auf einer anderen Schule sind und da erzählen: hey, du willst ne einmalige Sache? Geh zu Lea, die bläst Jungen gerne einen und hatte auch schon was mit 20 jährigen Ich meine: wtf?! kennst du mich? wie?t du wie ich darüber denke? Kennst du meine Motive dafür, dass ich in der Vergangenheit Fehler begangen habe? NEIN! Vielleicht küsse ich mal einen Typen, wenn ich was getrunken habe. Vielleicht bin ich auch leichtsinnig und naiv und denke nicht so viel nach und lasse mich leicht ausnutzen. Vielleicht wurde mir schon mal das Herz gebrochen und ich habe den falschen Leuten vertraut. Doch das sind meine Fehler, die ich für mich behalten wollte. Ich habe niemals jemandem ein Wort darüber erzählt, außer meinen engsten Freunden oder generell den Leuten denen ich vertraut habe. Und jetzt kommt sowas. Ich will keine hoe sein. Ich bin keine Hoe! klar hatte ich mal meinen spaß, aber das heißt nicht, dass ich das nicht bereue und vor allem heißt das auch nicht, dass ich mit allen Jungen rummache! Life sucks.

13.6.16 15:02

Letzte Einträge: Er, Er 2, Morale, Ein ganzes halbes Jahr, ,,Ich liebe dich"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung