this is Lea

Alkohol

Alkohol ist an sich eine gute Sache. Damit möchte ich auf keinen Fall auffordern zu trinken(!),nein, ich möchte nur meinen Standpunkt klarmachen. Meiner Meinung nach verhilft Alkohol dir zum Locker werden und Spaß haben, allerdings resultieren auch schlechte Sachen daraus. Meine Wirkung auf Alkohol ist die Hoe-Wirkung. Ich habe das dringende Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung und ich suche Körperkontakt, egal zu wem. Schlecht ist nur, wenn dann so etwas wie gestern passiert und man auf eine Person trifft, deren Wirkung genau so ist, wenn nicht noch etwas schlimmer. So passiert es dann, dass die zwei Personen sich finden und es fängt an mit Händchenhalten. Anschließend kommt dann das Umarmen, woraufhin logischerweise das Küssen kommt. Ich habe mich gestern zurückgehalten, habe ihn weggestoßen und gesagt, dass wir das nicht tun können, da er erstens auf eine Andere steht und ich zweitens keine einmaligen etc. mehr haben möchte. Unsere Lippen haben sich mehrmals gestreift, allerdings blieben weitere katastrophale Ereignisse glücklicherweise aus. Eigentlich bin ich deswegen auch ziemlich stolz auf mich, ich habe nur Angst, dass es herauskommt. Bis jetzt wissen es nur er, eine meiner besten Freundinnen und ich und das soll auch so bleiben. Dazu weiß ich nicht im Geringsten, wie ich jetzt reagieren soll. Ich schätze das beste ist einfach normal mit ihm umzugehen und zu hoffen, dass sich das irgendwann legt. Das Leben ist kompliziert und Alkohol macht es nicht grade leichter.Doch man lernt aus Fehler, wie man sieht. Bei mir dauert es zwar immer etwas länger, aber die Einsicht kam gestern wenigstens schon mal. Auf die hoffentlich bald kommende Vernunft, Cheers!

17.4.16 12:14

Letzte Einträge: Er, Er 2, Morale, Ein ganzes halbes Jahr, ,,Ich liebe dich", Das erste mal

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung